Seite auswählen

Das in diesem Blog über längere Zeit kein Beitrag erschienen ist, hat einen Grund: Ich habe nämlich nicht nur an einem, sondern an zwei Büchern (teilweise gleichzeitig) geschrieben.

Bei dem Buch Business-Guide Spanien handelt es sich um eine kompakte Darstellung aller Schlüsselthemen zur, wie ich meine, erfolgreichen Geschäftsentfaltung in Spanien;  dabei war es eine Herausforderung so unterhaltsam zu schreiben, dass das Werk nicht nur informativ, sondern zum kurzweiligen Lesegenuss wird.

Beide sollen noch vor Jahresende in den Geschäften erhältlich sein. Da blieb leider, trotz der vielen spannenden Ereignisse in den letzten Wochen, kaum Zeit für andere Veröffentlichungen, nicht einmal für den Blog.

Bei dem Buch Business-Guide Spanien handelt es sich um eine kompakte Darstellung aller Schlüsselthemen zur, wie ich meine, erfolgreichen Geschäftsentfaltung in Spanien. Es war mir hier ein besonderes Anliegen meine langjährigen Erfahrungen zu Papier zu bringen, damit ein deutscher Unternehmer die alltäglichen und rechtlichen Problemstellungen leichter bewältigen kann.

Vorbestellungen sind schon jetzt über den Bundesanzeiger Verlag oder bei Amazon möglich.

Über meine zweite Buchpublikation, die voraussichtlich noch in diesem Monat in Druck gehen wird, werde ich in Kürze ebenfalls ausführlicher berichten.

Share This

Share This

Share this post with your friends!