Seite auswählen

Nach über 1 1/2 Jahren Arbeit ist mein (zweites) Buch „Investitionen und Steuern in Spanien“ noch rechtzeitig vor Weihnachten auf dem Markt erhältlich.

Dieser Leitfaden ist in dem auf Steuer- und Wirtschaftsrecht spezialisierten nwb Verlag erschienen.

Er bietet eine ideale Informationsbasis für Steuerberater und Steuerberatungs-Gesellschaften, die ihre Mandanten bei Investitionen in Spanien beraten wollen. Das Werk erörtert die wichtigsten Steuerformulare in Spanien und gibt den Leser viele Hilfsmittel wie Musterverträge sowie ein umfangreiches Glossar an Rechtsbegriffe an die Hand.

Das Werk erörtert die wichtigsten Steuerformulare in Spanien und gibt den Leser viele Hilfsmittel wie Musterverträge sowie ein umfangreiches Glossar an Rechtsbegriffe an die Hand. Ich bin sicher, dass die Leser wichtige Informationen hier in einer aufgearbeiteten Form finden, die für ein erfolgreiches Engagement in Spanien erforderlich sind.

Es kann direkt über den nwb Verlag oder zum Beispiel über Amazon erworben werden und ist ein ideales Geschenk für Juristen, Unternehmens- und Steuerberater mit Bezug zu Spanien.

Share This

Share This

Share this post with your friends!